Weinwanderung

15 Personen trafen sich bei schönem Wetter auf dem Weingut im Hattenloh.

Herr Warth führte uns durch die Weinberge und stellte uns bei einer Verkostung seine Weine vor. Es war wieder ein informativer und unterhaltsamen Nachmittag, über den Anbau der Weinreben und vom Keltern der Weine .

Danke an Herrn Warth, für die gute Organisation, mit Führung und Verpflegung bis in den Abend. 

 

 

verkleinertDSC_7547.JPG
verkleinertDSC_7548.JPG
verkleinertDSC_7549.JPG

verkleinertDSC_7550.JPG
verkleinertDSC_7551.JPG
verkleinertDSC_7552.JPG

verkleinertDSC_7553.JPG
verkleinertDSC_7554.JPG
verkleinertDSC_7555.JPG

verkleinertDSC_7557.JPG
verkleinertDSC_7558.JPG
verkleinertDSC_7559.JPG

verkleinertDSC_7560.JPG
verkleinertDSC_7562.JPG
verkleinertDSC_7563.JPG

verkleinertDSC_7565.JPG
verkleinertDSC_7566.JPG
verkleinertDSC_7570.JPG

 

Zur Platzpflege am 9.7.  und 23.7. in Mittelstadt, bitte bei Benny Baum melden.

Platzfest mit Club Info am 23.7.2022

Neue Ausschreibungen sind unter Aktuelles hinterlegt

Zeitungsbericht im Mitgliederbereich


An alle Mitglieder

Alle Mitglieder die bis jetzt noch keine Zugangsdaten für den Mitgliederbereich erhalten haben, bitte beim Pressereferent melden.



Copyright © 2018 | Camping-Freunde-Filder e. V. | Impressum | Datenschutz