Camping-Freunde Filder e. V.

Seit fast 40 Jahren aktiv unterwegs. Nachdem der lose Zusammenschluss von Camping-Freunden auf den Fildern zahlenmäßig immer größer wurde, war der Schritt zur Gründung eines Clubs die logische Weiterentwicklung. Unter dem Dach des Deutschen Camping-Club, Caravan, Motorcaravan - und Zeltsportverbandes (DCC), wurde am 10.10.1980 in Filderstadt der Verein gegründet.

Die Camping-Freunde-Filder e. V.

  • sind ein Club mit derzeit 50 Familien
  • sind stolz auf unsere aktiv betreute Jugendgruppe
  • treffen uns regelmäßig bei unseren Clubabenden
  • organisieren Ausfahrten, Wanderungen und Kegelabende
  • besuchen Campingtreffen (Rallyes) bei anderen Clubs
  • führen für Mitglieder kostenlose Gasprüfungen durch
  • führen Caravan-Übungsfahrten durch
  • beraten in allen DCC- und Campingfragen
  • sind ein Club für die ganze Familie

Sie haben Interesse an gemeinsamen Campingfahrten, an Erfahrungsaustausch und Geselligkeit, dann kommen Sie doch zu einem unserer Clubabende. Die Termine und Lokalitäten finden sie auf dieser Homepage.

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                          

 

Am Sonntag ist ab 10 Uhr auf dem Getränke Benz Parkplatz in Möhringen das Übungsfahren geplant!

Wir bauen ab 10 Uhr den Parkour auf, es wäre toll wenn sich noch Helferlein finden!

Sollte es morgens schon regnen, müssen wir das Übungsfahren leider absagen!

Unsere Clubabende im Neuen Jahr findet in den neuen Räumlichkeiten statt.  Office der Firma Stordis
Rosenwiesstr.17        Stuttgart Möhringen.

Unsere Osterausfahrt geht nach Altensteig auf den Campingplatz Altensteig.

Ausschreibung  Anmeldung

Neue Ausschreibungen sind unter Aktuelles hinterlegt

Zeitungsbericht im Mitgliederbereich


An alle Mitglieder

Alle Mitglieder die bis jetzt noch keine Zugangsdaten für den Mitgliederbereich erhalten haben, bitte beim Pressereferent melden.



Copyright © 2018 | Camping-Freunde-Filder e. V. | Impressum | Datenschutz